Die Gastgeber waren von Anfang an wacher in der Partie und erspielten sich folgerichtig auch die ersten Gelegenheiten. Bereits in der 8. Minute stand es 1:0, als ein an sich harmloser Schussversuch ins lange Eck trudelte.

Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer zeigten die Enser in Hälfte 1 eine bärenstarke Leistung. In der 12. Minute wurde Stefano Giannotto vom Gästekeeper klar von den Beinen geholt, der fällige Elfmerterpfiff blieb aber aus. 15 Minuten später kam Nico Klimczak nach einer Ecke am Sechzehner zum Schuss und es stand 1:0.

Die Enser erkämpfen sich einen verdienten Punkt im Derby gegen die Soester Kreisstädter.

Gegen den Tabellenvorletzten reichte es nur zu einem leistungsgerechten Unentschieden. BruT

Wie schon im letzten Heimspiel gegen Victoria Clarholz nutzen die Enser ihre Torchancen nicht und verlieren gegen den Tabellenzweiten aus Hüsten unnötig.

Ein sportlicher Leckerbissen bietet sich allen interessierten Fußballfans am Sonntag, 23.10.2016, um 12 Uhr auf dem Niederenser Fußballplatz am Heuerwerth. Die aktuelle B-Jugend des ehemaligen Bundesligisten konnte für ein Testspiel gegen die A1 des FC-Ense gewonnen werden. Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer und lautstarke Unterstützung, die wir gut gebrauchen können, um gegen den aktuell 3. der B-Jugend Westfalenliga eine starke Leistung abliefern zu können.

A1-unentschiedenIm vorgezogenen Meisterschaftsspiel lassen die Enser wie bereits in den Spielen zuvor zu viele Chancen ungenutzt und trotz einer sehr ordentlichen Gesamtleistung zwei wichtige Punkte liegen.

Einen ebenso verdienten wie auch immens wichtigen Heimsieg feiern die Enser gegen den Tabellennachbarn aus Dortmund Wickede.

Neben der Heimniederlage müssen die Enser auch den vermutlich längerfristigen Ausfall von zwei verletzten Spielern hinnehmen.

Ergebnis-1-5Nach 0:2 Rückstand zur Pause konnten die Enser das Spiel nicht mehr drehen und verloren am Ende deutlich mit 1:5 .

   

Unsere Partner  

Bild

Bild









   
© ALLROUNDER