FCE gif siegNach einer Saison mit Höhen und Tiefen gelang der D1 zum Abschluss der Saison ein Sieg gegen die SG Oestinghausen. Man gewann 4:3.

IMG 20170604 WA0013aÜber Pfingsten fuhr die D1 zum Saisonabschluss nach Grevenstein um dort für drei Nächte am Tennisplatz zu zelten. Gut gelaunt ging es am Freitag los. 16 Spieler und fünf Begleiter machten sich auf den Weg.

Bei hochsommerlichen Temperaturen übernahmen die Enser um ihre Kapitänin Klara von Begin an das Kommando. Schon früh standen die Zeichen auf Sieg!
In der vierten Minute war es wiedermal Thorben Göritz der völlig abgezockt unten links abschloss.

FC 2 0 ErgebnisIm Spiel heute gegen SVW Soest gab es einen hochverdienten 2-0 Sieg. Das Tor zur 1-0 Pausenführung erzielte Bennet Giese per Kopf, nach einer klasse Ecke von Peter Junker. Nach kurzen Startschwierigkeiten in Halbzeit zwei fing man sich und das Bild der ersten Halbzeit fand seine Bestätigung.

Nach einer längeren Durststrecke konnte die D1 in die Erfolgsspur zurückfinden.  In Günne wurde mit 4:0 gewonnen. 

Nach zwei bitteren Niederlagen gegen Bad Sassendorf und SV Westfalia Soest 2 konnte unsere Mannschaft endlich den ersten Sieg in dieser Meisterschaft feiern. Am Samstag ging es gegen den SuS Günne.

Kaum ist die Hallensaison beendet (gestern) da sind die Trainer Feuer und Flamme und starten die Vorbereitung auf die Meisterschaft mit einem Testspiel gegen Langscheid/Enkhausen. Zu einer unchristlichen Zeit (Treffen 9:30 Uhr) an einem Sonntag ging es in Richtung Langscheid. Ich, als Nordlicht, kann nur sagen : Schietwetter und in Langscheid ging es nur bergauf.. habe schon befürchtet das wir die Schneegrenze passieren.

Am Samstag fand in der Bremer Halle die Endrunde der Kreishallenmeisterschaft statt. Ausrichter war Höingen und die haben das toll organisiert.

Heute ging es zu einer erträglichen Zeit, 13:30 Uhr, zur Vorrunde der Kreishallenmeisterschaft. Die Mannschaft war eigentlich wach, aber das merkte man ihnen mal wieder in einem vermaledeiten ersten Spiel nicht an.

Da war es wieder einmal : ein super wichtiges, entscheidenes Spiel von dem die Kreisliga A abhing. Und dann noch gegen TuS Wickede. Die Anspannung war bei Mannschaft, Coaches und Fans spürbar..

   

Unsere Partner  

Bild

Bild









   
© ALLROUNDER