Trotz einer deutlichen Niederlage von 0:5 (Halbzeit 0:4) zeigten sich Trainer, Betreuer und mitgereiste Zuschauer mit dem Spiel der D3 gegen den Altjahrgang des SV Eilmsen mehr als zufrieden.

Erst 4 Minuten vor Ende des Spiels kassierte die D3 des FC Ense im Auftaktspiel zur Meisterschaft das 0:1 gegen die SG Borgeln/Schwefe/Ostönnen. Der starke Wind auf dem Bremer Kunstrasenplatz ließ in einem schwachen Fußballspiel auf beiden Seiten nur wenige Torchancen zu.

Trotz zahlreicher Torchancen stand es am vergangenen Samstag auf dem Kunstrasenplatz in Bremen zur Halbzeit 0:2. Doch eine starke Mannschaftsleistung sorgte dafür, dass die D3 des FC Ense am Ende doch noch einen glücklichen 3:2 Heimsieg gegen den SC Neuengeseke feiern durfte.

In einem spannenden Spiel auf Augenhöhe standen sich am 12.10. die D2 und D3 des FC Ense auf dem Lüttringer Rasenplatz gegenüber. Mit einem Kunstschuss konnte Luca Schneider bereits zu Beginn des Spiels den Torwart der D2 überlisten und das 1:0 Halbzeitergebnis erzielen.

(08.09.2012)
Chancenlos verlor das Rumpfteam der D3 gegen SG Scheidingen. Insgesamt 10 Mal musste der Ersatzkeeper Erik Loewer hinter sich greifen, dann kam der erlösende Schlusspfiff. 

(05.09.2012)

Ohne Auswechselspieler startete die D-3 Mannschaft am Mittwoch auf dem Waltringer Rasen mit guter Anfangsphase gegen RW Westönnen in ihr zweites Meisterschaftsspiel.

(23.06.2012)
Im letzten Saisonspiel hat die D3 bei den Wickeder C-Mädchen eine verdiente Niederlage kassiert. Erst in der Schlussphase konnte die Mannschaft spielerisch und kämpferisch überzeugen.

(09.06.2012)
In einem mitreißenden Spiel war die D3 im Heimspiel gegen den Spitzenreiter GW Müllingsen 45 Minuten lang die bessere Mannschaft und führte zu diesem Zeitpunkt verdient mit 4:1. Doch Müllingsen schaffte es mit einer tollen Moral und etwas Glück das Spiel in der Schlussviertelstunde noch zu drehen.

Die D3 konnte in einem ausgeglichenen und von der Spannung lebenden Spiel einen verdienten Punkt von der Sperrmauer mit nach Hause nehmen.

Ergebnis-4-0(24. Mai 2012)
Nachdem das Spiel gegen die Wickeder C-Mädchen vor zwei Wochen 1/4- Stunde vor Spielende beim Stand von 1:0 für uns aufgrund eines Gewitters abgebrochen werden musste, konnte die D3 das Nachholspiel mit einer engagierten Leistung mit 4:0 für sich entscheiden.

   

Unsere Partner  

Bild

552pk Az A4 Hettwer


Bild









   
© ALLROUNDER