Vereinsneuigkeiten

B2-Junioren Mannschaftsauflösung :-(

Sonntag, 20. November 2022, 10:32 Uhr

Am 19.11.2022 entschied sich der geschäftsführende Vorstand zusammen mit dem sportlichen Leiter die B2-Junioren Mannschaft aufzulösen. 


Hintergrund

Eine Fußballmannschaft ist eine Mannschaft, die den Fußballsport ausübt. Eine Fußballmannschaft besteht auf dem Platz aus einem Torwart und 10 Feldspielern (11 Spieler insgesamt). 


In den vergangenen Monaten zeichnete sich ein vermehrter Spielerrückgang ab, sodass der Verein und die Trainer dies in den letzten Wochen nicht aufhalten konnten. Eine Fußballmannschaft wie im ersten Absatz beschrieben konnte nicht mehr sichergestellt werden.


Wir bieten allen verbliebenen Spielern der B2-Junioren die Möglichkeit weiter im FC Ense trainieren zu können. Wendet euch in dem Fall an unseren sportlichen Leiter Jörg Höfig oder an Frank Luttermann (Geschäftsführer). 


Wir bedanken uns bei den Trainern Nico Horsthemke, Pascal Walschek und Darius Schneider für ihr Engagement und ihren Einsatz.


Die Entscheidung ist uns allen alles anderer als leichtgefallen.  


EUER FC ENSE TEAM



Vereinsneuigkeiten