Ehrenmitglieder 2021

Ehrung

Lieber Andreas, lieber Michael, lieber Hubert, lieber Ludger, lieber Michael,

heute am 25.06.2021 ist der Tag gekommen an dem Ihr vor mehr als 10 Jahren den mit und von Euch gegründeten Fußball Club Ense verlassen wollt. Wie es zu solchen Anlässen üblich ist, werde ich die letzte Gelegenheit nutzen, Euch noch ein bisschen länger als nötig, auf Eurer wohlverdientes Ausscheiden warten zu lassen und mir einige kurze Anmerkungen erlauben.

Die Verabschiedung eines Mitglieds ist immer eine traurige Aufgabe. Uns verlassen heute 4 (Dr. Andreas Langer bereits in 2020) Mitglieder unseres Vereins, eben ein Teil unseres Vereins. Vier Vereinskollegen, dessen Einsatz und Erfahrung nicht einfach ersetzt werden können. Zuallererst verlassen uns aber Menschen – mit dem manche von uns in den letzten Jahren viel Zeit verbracht haben. Vier Menschen, mit denen wir unsere Freuden und Sorgen teilen konnten.