FCE Wallpaper

Gewinner Wallpaper Kreativchallenge 2023

Gewinner

Der Gewinner der FCE-Wallpaper Kreativchallenge 2023_01 und damit auch Gewinner eines neuen FC Ense Trainingsanzugs ist das "Neon FC Ense Logo auf schwarzer Steinwand" von

Felix Vogelsang.

Herzlichen Glückwunsch vom FC ENSE TEAM.

FC Ense Wallpaper

Für alle FC Ense Mitglieder und Fans gibt es jetzt den FC Ense als Wallpaper oder Hintergrund Bild für:

• PC

FC Ense Kreispokal-Sieger 2022

Kreativchallenge

Liebes Vereinsmitglied,

wir möchten dir mit dieser Kreativchallenge die Möglichkeit geben einen JAKO- Trainingsanzug mit deinen Initialen zu gewinnen.

Was musst du tun?

Sei einfach kreativ und sende uns deinen Vorschlag für ein weiteres Wallpaper über das Kontaktformular oder mit Anhang an marketing@fc-ense.de zu. Beschreibe uns in Worten, was du dir vorstellst, oder sende uns deinen Entwurf.

Deine Idee muss einen Bezug zum Fußballsport und zum FC Ense haben.

Das Vorstandskomitee wird über deinen Vorschlag beraten. Alle Gewinner werden namentlich auf Facebook, Instagram, SportMember Feed und im Newsletter erwähnt.

Wir freuen uns auf zahlreiche und kreative Ideen. Wir wünschen allen Einsendern viel Spaß und Erfolg. Mögen die kreativsten Ideen gewinnen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Dein

FC Ense TEAM

Kontaktformular Wallpaper-Kreativchallenge

Vielen Dank für deinen Vorschlag. Verwende im Betreff den Namen "Wallpaper-Kreativchallenge" und beschreibe, wie du dir ein Wallpaper für deinen Verein vorstellst. Viel Erfolg!

Kreativchallenge