Nützliche App´s

SportMember - deine Team App

📣 Planung und Organisation so einfach wie nie zuvor! 📣

SportMember - deine Team App

Behalte den Überblick über alles was in deinem Team passiert. Egal ob Training, Events, Kontaktinformationen, Strafenkatalog, Aufstellung oder Mannschaftskasse - mit der SportMember Team App hast du alle Informationen immer sofort bei der Hand. Für Teamsport und Individualsport in Gruppen. Team Management war noch nie einfacher!

Google Play Store: https://play.google.com/store/...

AppStore: https://search.itunes.apple.com

Text

🥇 LOGIN FÜR ALLE
Jeder Spieler und jedes Mitglied hat seinen eigenen Login mit entsprechenden Rechten

🥇 TEAM ÜBERSICHT
Alle Spieler und Mitglieder mit allen Kontaktinformationen auf einen Blick

🥇 KALENDER
Alle Events und Trainings des Teams - inklusive aller Anmeldungen, Aufstellung, Fahrer-Modul und Aufgaben

🥇 CHAT
Chatte mit deinem Team, entweder im Allgemeinen Chat, im Aktivitäten-Chat oder mit einzelnen Mitgliedern

🥇 MANNSCHAFTSKASSE & STRAFENKATALOG
Verschafft euch in der Team App einen Überblick über eure Finanzen

🥇 UMFRAGEN & STATISTIK
Dein Team in Zahlen - inklusive Teilnahme-, Leistungen- und Aufgabenstatistik, für einfaches Team Management

🥇 AUßERDEM
Galerie, Forum, Pinnwand, Neuigkeiten und vieles mehr!

🏠 DU BIST VEREINSVERANTWORTLICH?
Dann nutze SportMember als Kommunikations- und Verwaltungsplattform für deinen ganzen Verein! Mit einem SportMember Verein kannst du beliebig viele Teams, Spieler und Mitglieder unter deinem Verein bündeln und so als Vereinsorganisator nutzen - egal ob ihr Teamsport, Individualsport oder beides betreibt!

Jedes Team behält sein eigenes “Universum” im Vereinsorganisator mit Mannschaftskasse, Kalender, Teamübersicht, Strafenkatalog, Aufstellungen usw. wo das Team Management stattfinden kann. Darüber hinaus bekommen die Spieler und Trainer aber auch alle wichtigen Informationen vom Verein in ihrer Team App. Ihr als Verein bekommt im Vereinsorganisator alles was in und um euren Verein passiert mit und könnt direkt mit euren Mitgliedern kommunizieren!

House of Clubs Welt

Willkommen in der digitalen House of Clubs Welt von 11teamsports

House of Clubs

Hallo Zusammen,

geht mit uns zusammen neue Wege und lasst euch von mir die Vorteile unserer neuen HOC-App und die Vorteimle eines eigenen Merchandise-Shops für euren Verein aufzeigen.

Mit der neuen kostenlosen HOC-App bieten wir euch einen Premium Teamsport Service mit verschiedensten Funktionen im Teammanagement, einer eigenen Vereinskollektion mit digitaler Bestellmöglichkeit und einem passenden Prämiensystem, welches jede eurer Aktivitäten und alle Umsätze berücksichtigt.

Mehr dazu findet ihr unter folgendem Link und in der angehängten Präsentation.

Fankollektion

Wollt Ihr außerdem bei euren Fans und Mitgliedern mit einer eigenen Fankollektion glänzen, dann seit ihr ebenfalls richtig bei uns. Nutz die Vorteile eures eigenen Merchandise-Shops mit eigenen oder von uns vorgeschlagenen Designs, einer ausgesuchten Kollektion von Markenartikeln aus eurer Vereinskollektion abgerundet mit einer fairen Beteilung an den getätigten Umsätzen für euch als Verein…mehr dazu unter folgendem Link und dem angehängten Handout.

FLVW-CheckIn Web-App für Vereine

FLVW-CHECKIN APP

Der FLVW-CheckIn ist eine webbasierte App, die zur Umsetzung der Nachverfolgung von Personenkontakten und Aufenthaltszeitpunkten im Rahmen der Corona-Hygieneverordnung entwickelt wurde, nachdem festgestellt wurde, dass es keine digitale Lösung speziell für den Sport gegeben hat. Die App steht allen FLVW-Mitgliedsvereinen kostenlos zur Verfügung.

Text

Mit dem kostenlosen FLVW-CheckIn hat Ihr Verein die Möglichkeit, Personendaten von Vereinsangehörigen und Zuschauern ganz einfach digital zu erfassen und die Anwesenheit der Sportlerinnen und Sportler – von Bambinis bis Senioren – im Trainings- und Spiel- bzw. Wettkampfbetrieb zu tracken. Ein Smartphone benötigen die Aktiven dabei nicht.

Die Vorteile der Web-App: Allumfassend und speziell für den Sportverein entwickelt. Keine Warteschlange vor dem Vereinsgelände. Kein Papierkram. DSGVO- und CoronaSchVO-konform.

Die wichtigsten Funktionen im Überblick:

• Einfache Anwesenheitskontrolle von Sportlern für Trainer per digitalem abhaken und einmaliger Angabe der Sportlerdaten (z.B. per CSV-Import)
  • Erstellung von Wettkämpfen inkl. Registrierungsmöglichkeit für Athletinnen und Athleten und weiterer Teilnehmerinnen und Teilnehmer
  • Individuelle Einstellungen wie z.B. die Angabe mehrerer Sportstätten
  • Einfache Anmeldung mit Check-In und Check-Out Funktion für Zuschauerinnen und Zuschauer sowie Gäste in der Anmeldemaske
  • Manuelle Erfassungsmöglichkeit für Personen ohne Smartphone
  • Registrierungsmöglichkeit für Dauergäste und Fans, die sich oft auf dem Vereinsgelände aufhalten sowie für Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter
  • Zuschauerkontrolle: Der Verein weiß immer, wie viele Personen sich aktuell auf dem Vereinsgelände aufhalten und ob die max. Personenanzahl überschritten wird
  • Anwesenheitslisten: Im Corona-Fall einfache Filterung der betroffenen Personen und Export der Anwesenheitslisten zum Versand an die Gesundheitsbehörde